––––––––
TikTok – United CheerStars
Im Auftrag der United CheerStars verwalte ich den TikTok Account des Vereins. Neben dem Aufnehmen und Schneiden von Videos, der Analyse von Inhalten und Trends gehört hierzu auch das Community Management. Der Account hat über 25.000 Likes und Videos mit über 200.000 Aufrufen.
––––––––
Web- & Social Media-Grafiken – Blütenwerk
Für das Unternehmen Blütenwerk GmbH gestalte ich neben verschiedenen Printmedien digitale Grafiken für Newsletter, Social Media und ihre Website.
––––––––
Website – United CheerStars
Für die United CheerStars durfte ich die Website neu entwerfen.
Ziel war es, eine einfache und übersichtliche Möglichkeit zu entwickeln, sich über den Verein und die Teams zu informieren. Außerdem sollte eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme möglich sein.
––––––––
Wulibu
Wulibu - dein Wunschlieblingsbuch! Im dritten Semester des Mediendesign-Studiums entwickelten wir eine Website inklusive Corporate Design für einen Kunden. Im Rahmen des Projekts arbeitete ich zum ersten Mal mit Kindern als Zielgruppe, was eine spannende Herausforderung war.
––––––––
Social Media Gifs – United CheerStars
Ich durfte bereits für verschiedene Kund*innen Gifs für Social Media erstellen. Diese können einfach und unkompliziert in Instagram- und Facebook-Stories und TikToks eingesetzt werden. In deinem Corporate Design gehalten, verleihen sie deinen Videos eine persönliche Note und stärken deinen Markenauftritt. 
Back to Top