––––––––
Ottrage Festival
Das Ottrage Festival ist ein kleines OpenAir-Musikfestival aus der Eifel.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit durfte ich für die Veranstaltung eine ganzheitliche Corporate Identity entwickeln
––––––––
Hebamme Jill Hauser
Für eine liebe Hebamme durfte ich ein Logo und Visitenkarten entwerfen.
––––––––
Reykjavik
Im zweiten Semester meines Mediendesign-Studiums sollten wir ein Corporate Design für eine Stadt entwickeln. In Anlehnung an meine isländischen Wurzeln habe ich mich für die Stadt Reykjavik entschieden.
––––––––
Torsten Acht
Für Yogi Torsten Acht entwickelte ich zum Start seiner Selbstständigkeit ursprünglich nur ein Logo. Mittlerweile sind diverse Printmedien und das Branding seiner Submarke "Teach me Yoga" entstanden.
––––––––
Wulibu
Wulibu - dein Wunschlieblingsbuch! Im dritten Semester des Mediendesign-Studiums entwickelten wir eine Website inklusive Corporate Design für einen Kunden. Im Rahmen des Projekts arbeitete ich zum ersten Mal mit Kindern als Zielgruppe, was eine spannende Herausforderung war.
––––––––
Mittendrin
Die Praxis "Mittendrin" bietet betreutes Wohnen und Soziotherapie an. Ich durfte hierfür verschiedene Flyer erstellen, das Logo überarbeiten und die Praxisbeschilderung gestalten.
––––––––
Kinder- und Jugendparlament Wipperfürth
Für das Kinder- und Jugendparlament Wipperfürth durfte ich das neue Logo entwickeln.
Back to Top