––––––––
Merchandise - United CheerStars
Für die Cheerleader der United CheerStars durfte ich bereits einige Projekte umsetzen. Von verschiedenen T-Shirts über Motivationskarten hin zu Schildern für den Fan-Block.
––––––––
Gedichtband - Norman Polzim
Wohl eins der schönsten Projekte 2020: Für Autor Norman Polzin durfte ich eine Gedichtsammlung als 52-seitiges Buch umsetzen und illustrieren.
––––––––
Merchandise - Ronson
Für Vikinger-TikTok-Star Ronson habe ich diverse Merchandise-Artikel, wie Pullover, Metflaschen, Bartöl und Decken entworfen. 
––––––––
Gästebuch - Hochzeit
Für eine Hochzeit durfte ich ein individuelles Gästebuch gestalten. Eine tolle Möglichkeit um diesen besonderen Tag und seine Liebsten in Erinnerung zu halten.
––––––––
Weihnachtskarte - Líf
Für das Gesundheitsstudio Líf – in Bewegung durfte ich neben Flyern auch die Weihnachhtskarten illustrieren.
Back to Top