Da ich isländische Wurzeln habe, entschied ich mich für die Stadt "Reykjavik". Das von mir entwickelte Logo stellt stilisiert die "Hallgrimskirkja" dar, eine Kirche deren Architektur an die Salzsäulen der isländischen Küste erinnern soll. Durch die Verwendung der Nationalfarben wirkt die Bildmarke zudem wie die isländische Fahne. Gleichzeitig erinnert die Kombination aus Blau und Rot an Eis und Feuer, Themen die aufgrund der natürlichen Beschaffenheit der Insel fest mit Island verbunden sind. Der Claim "Borgin okkar", zu deutsch "unsere Stadt" wurde vom bestehenden Logo übernommen.
Außerdem habe ich eine komplette Geschäftsausstattung entworfen. Als weitere Aufgabe sollten wir Merchandise gestalten: Hier habe ich fiktiv das Unternehmen "Experience Reykjavik" entwickelt, welches Touristen die Stadt nahe bringen soll. Die Kombination aus fotografierten Sehenswürdigkeiten und dem romantischen, an die Polarlichter angelehnten Hintergrund soll die Vielfältigkeit der Stadt repräsentieren.